Hypertonie (4 Termine - s. Inhalte)
Montag 17. August 2026, 14:00 - 15:30 Uhr
Veranstaltungsort: WoGe-Zentrum, Von-Steuben-Straße 17, 67549 Worms
Patientenschulung für Hypertonie
Bringen Sie bitte die folgenden Unterlagen von Ihrem Hausarzt zur 1. Schulung mit, da sonst keine Teilnahme erfolgen kann:
- Versichertenkarte
- Überweisung
- die aktuellste Einschreibung ins DMP (Diabetes oder KHK)
- aktueller Medikamentenplan
(Ehe-) Partner können gegen eine Gebühr von 15,00 € mitgeschult werden.
Termine
- Montag, 17.08.2026
- Dienstag, 18.08.2026
- Dienstag, 08.09.2026
- Dienstag, 15.09.2026
Jeweils von 14:00-15:30 Uhr.
Gebühr für Schulung und Material:0,00 pro Teilnehmer/innen. Die Leistung ist mehrwertsteuerfrei.
AnmeldenDruckenAlle PatientenschulungenZurück