DMP: Diabetes mell. Typ II - OHNE INSULIN (4 Termine - s. Inhalte)
Montag 17. August 2026, 16:00 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Patientenschulung für Diabetes mellitus Typ II (OAD Schulung/ ohne Insulintherapie)
Bringen Sie bitte die folgenden Unterlagen von Ihrem Hausarzt zur 1. Schulung mit, da sonst keine Teilnahme erfolgen kann:
- Versichertenkarte
- Überweisung zur Diabetesschulung
- die aktuellste Einschreibung ins DMP
(Ehe-) Partner können gegen eine Gebühr von 15,00 € mitgeschult werden.
Termine
- Montag, 17.08.2026
- Dienstag, 18.08.2026
- Dienstag, 08.09.2026
- Dienstag, 15.09.2026
Jeweils von 16:00-17:30 Uhr.
Gebühr für Schulung und Material:0,00 pro Teilnehmer/innen. Die Leistung ist mehrwertsteuerfrei.
AnmeldenDruckenAlle PatientenschulungenZurück