MFA Stammtisch
Dienstag 07. Oktober 2025, 19:00 - 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Endlich ist es wieder so weit und wir starten einen neuen Aufschlag für unseren MFA Stammtisch.
Nach dem gelungenen Re-Start des MFA Stammtischs Anfang des Jahres möchten wir, wie versprochen, an den regen Austausch anknüpfen und euch weiter ins Gespräch bringen.
Wir bitten um verbindliche Anmeldungen. Die Zahl der Anmeldungen wird später über die Location entscheiden.
Es soll ein Kennenlernen und ein lockerer Austausch sein.
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße,
Denise Brandt und Tina Dobiasch

Gebühr für Kurs und Material:0,00 für WoGe-Mitglieder. 0,00 für WoGe-Partner-Mitglieder. 0,00 für alle weiteren Teilnehmer/innen. Die Leistung ist mehrwertsteuerfrei.
Leider hat diese Veranstaltung bereits stattgefunden.
Bitte schauen Sie bei unseren aktuellen Veranstaltungen nach. Oder wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle
Alle VeranstaltungenZurück